Erste große Liebe?

3 Antworten

Man sollte vorher nicht schon darüber nachdenken was ist, wenn es mal vorbei ist. So funktioniert das Leben und die Liebe nicht. Meiner Meinung nach.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vielleicht ist sie dein Seelenpartner für dein restliches Leben, ihr heiratet und kriegt 3 Kinder.

Du müsstest nach dem Gespräch doch wissen was sie für dich empfindet.

Aus Angst keine Beziehung einzugehen finde ich unnötig, man weiß nie wie lange es hält, ob und vor allem wie es endet. Es liegt an euch ob ihr nach einer Trennung noch befreundet sein wollt und könnt, wenn ihr respektvoll miteinander umgeht kann das (zumindest nach einiger Zeit) funktionieren.

ich will dich ja nicht enttäuschen aber du bist "nur" zum ersten mal richtig verknallt mit großer liebe hat das noch nichts zu tun.