Mein Freund hat mich mehrmals angelogen macht die Beziehung noch Sinn?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dass er ihr dich verschwiegen hat, finde ich nicht in Ordnung. Aber dass er da übernachtet hat (auf der Couch!) und die Kontakt haben sehe ich jetzt nicht per se als problematisch an. Rede mit ihm, sag ihm, er soll ihr sagen, dass er glücklich vergeben ist und sie muss das respektieren. Solange die beiden nur freundschaftlich in Kontakt stehen und sie das respektiert, ist das okay. Und wenn er dich noch mal belügt bezüglich solcher Dinge, könnt ihr euch immernoch trennen. Und nächstes Mal keine beziehungspause oderso machen, in der er dann Zeit hat, noch mehr mit ihr zu machen und es dir nicht zu sagen, sondern stattdessen über eure Probleme reden und daran arbeiten. Die Probleme verschwinden nämlich nicht einfach, weil man eine Pause macht...

Hi. Schwieriges Thema (habe ich durchmachen müssen ...). Aber zu dir. Ist es Eifersucht, die dich quält ? Ist es die Angst, verlassen zu werden ???? Oder ist zu wenig Verrtrauen da ???? Wie lange kennt wer wen ??? Willst du dir das Leben nicht schwer machen hilft nur eines: REDEN. Am Besten alle 3 und dann du mit seiner Bekannten. UND dann, nur dann kannst du ruhigen Gewissens eine Entscheidung für dich treffen. AllesGute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niina258
Beitragsersteller

Die Eifersucht nichtmal, glaube ihm auch das er mir jetzt die Wahrheit sagt nur sie sagt, das sie mir noch mehr sagen möchte und er meint er habe mir alles gesagt. Treffe mich morgen mit ihr und bin mal gespannt was sie zu sagen hat. Vielleicht kann man sich zu einem späteren Zeitpunkt zu dritt treffen

Wenn du nicht sehr tolerant bist, macht es eigentlich keinen Sinn mehr. Lass uns ruhig annehmen, dass da nichts mehr ist und er definitiv kein Interesse mehr an ihr hat.

Aber darum geht es ja nicht, nicht wahr? Du weißt jetzt, wie er tickt, wenn er Feuer gefangen hat und es wird wieder passieren.

Das wird vermutlich nix. Ständig diese nagenden Gedanken und sie sind ja nicht aus der Luft gegriffen. Der wird über kurz oder lang zweigleisig fahren. Wenn nicht mit diesem Mädel, dann mit der nächsten.

Du solltest dich trennen.

Anscheinend hat er mehr interesse an andere Mädels als an dir, die beziehung wird nicht lange halten entweder trennst du dich oder er geht dir früher oder später fremd.

Falls das nicht schon passiert ist.