Morgen 1 ausbildungtag schulisch als kaufman für büromanagemnt 1 wach wird Kommunikation sein was ist das und was macht mann dort?

1 Antwort

Morgen 1 ausbildungtag schulisch als kaufman für büromanagemnt 1 wach wird Kommunikation sein was ist das und was macht mann dort?
Was muss mann machen

Zunächst einmal gibt es eine Vorstellungsrunde und dann werden Eure Fähigkeiten ausgetestet. Du bekommst dann Nachhilfe in Deutsch und Rechtschreibung. Wenn Du Glück hast und fürs Büro nicht gleich aussortiert wirst.