Morgen . Wer kann mir auf diese Frage antworten?

5 Antworten

Du sollst darüber nachdenken, ob Lehrer und Chefs dich objektiv beurteil(t)en oder weil sie dich (nicht) mochten. Und sagen, wie du zu der jeweiligen Schlussfolgerung kamst und welche Erfahrungen du konkret dabei im Sinn hattest.

Schüler mit schlechten Noten führen ds oft auf Antipathie und nicht auf schlechte Arbeiten zurück.

Damit kann man - für sich - schon einiges entschuldigen.

Meine Erfahrungen sind nicht Deine. Welche Erfahrungen hast Du denn bisher gemacht diesbezüglich?

Ich glaube schon, dass es so ist. Es gibt immer Menschen, die man mehr mag oder weniger. Das kann man gar nicht verhindern. Allerdings verteilt sich das. Wem der eine sympathischer ist, kann einem anderen weniger sympathisch sein. Und bei Beurteilungen fließt das sicher ein.

Du sollst Deine Erfahrungen dazu schildern.

Dabei kann ich Dir nicht helfen, da ich Deine Erfahrungen ja nicht kenne.