Mops hat pickel an der schnauze?

6 Antworten

ohne Foto, lässt sich deine Frage nicht beantworten, alles andere wäre Raten. Wenn du dir unsicher bist solltest du einen Tierarzt aufsuchen.

Hat mein mops auch. Als ich es mal meinem Tierarzt zeigte meinte der das ist nur ein bisschen hundeagne und das ist nicht schlimm. Ich hatte auch noch nie Probleme damit wenn die Pickel aber nicht normal aussehen (z.B: sehr groß oder wie manchmal bei Menschen gelblich oder rötlich) würde ich es deinem Tierarzt zeigen. Aber wie gesagt i h glaube nicht das es was schlimmes ist.😊

Laien können da nur Vermutungen aufstellen. Aber was helfen diese?!

aber ein Besuch beim Tierarzt kann Aufschluß geben und für den Hund auch sehr hilfreich sein.

ich würde auch nicht noch länger warten, damit diese "Pickel" sich u. U. nicht weiter ausbreiten können.

Geh zum Tierarzt, der kann genau sagen, was Dein Hund hat.

vllt ein Abszess aber sicher kann dir das nur der tierarzt sagen