Moped/Roller zur Schule fahren?

8 Antworten

Es kommt halt auch darauf an, wo du wohnst. Wenn du in einer Region wohnst, wo es viele Simson-Mopeds gibt, kann es zu einem Problem werden mit dem Roller vorzufahren. Wenn nicht, dann dürfte es da keinerlei Probleme geben.

Was soll daran blöd aussehen?

Andere kommen mit dem Bus oder dem Fahrrad.

Du solltest Deinen Roller aber vernünftig abschließen und so parken, dass dieser immer zu sehen ist, denn es gibt immer Neider, die anderen die Schen zerstören. :-(

Dem Lenkradschloss alleine würde ich icht vertrauen.

Sinvoll wäre noch eine Kette mit einem guten Schloss und ein Bremsscheibenschloss.

Also mit dem Moped bzw Roller würde ich auf jedenfall fahren. Aber mit einem gedrosseltem Nicht

Sieht gut aus,
Die beneiden dich...
So war es jedenfalls bei mir :)

Machs einfach interessiere dich nicht dafür was die anderen denken und wenn die anderen keine Fahrzeuge haben mit dem sie fahren können werden sie schon nicht lachen