Mopedauto Weclche marken gibt es

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dieser Seite kannst du dich eigentlich über alle Hersteller samt ihren Modellen informieren. Ich selbst empfehle eigentlich auch Aixam, weil zu Leistungsschwach kann in manchen Gegenden Deutschlands Probleme verursachen :)

Bellier, Casalini, JDM, Citymover, Mega, Omnia. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber ich würde nach einem Aixam schauen. Das sind motorisch die besten. Die haben Kubota Motoren. Die werden auch in Baggern und Radladern verbaut. Die halten ewig. Mein Vater handelt mit den Dingern.

LoveKristin  03.06.2013, 14:21

Hallo :) wenn dein Vater damit handelt hat er dann auch eine Adresse von man nachschauen kann ?