Moped zieht teilweise nicht?

2 Antworten

Hallo, da würde ich doch mal nach der Kerze schauen und in dem Zug mal den Luftfilter, Spritfilter und Vergasser reinigen bzw. nachsehen.

  • Möglicherweise verstopfen kleine Dreckpartikel die feinen Düsen im Vergaser.
  • Oder der Schwimmer im Vergaser schwimmt nicht frei, sondern klemmt oder hakt an einer Stelle.
  • Es könnte auch sein, dass der Gaszug irgendwo klemmt. Der sollte sehr leichtgängig sein.
Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4