Moped vorführen?

1 Antwort

1. Es ist komisch das in Österreich bei 63kmh die Zulassung entwendet wird...

Jedenfalls würde ich auf gar keinen Fall einen neuen Krümmer kaufen, unnötiges Geld. Stattdessen schau, das sie einfach langsamer geht.

Mein Freund meinte das es eigentlich wie's Pickerl machen abläuft.

(Max 50kmh Min. 40) bei uns!! (Oberösterreich)

Das mit dem Stein würde ich nur sagen wenns auch so aussieht! (Sonst sag einfach des es vom Drossel einbauen ist)

2. Weißt du genau warum deine Zulassung beschlagnahmt wurde?

In Österreich wird man normalerweise bei einer überschreitung von 45kmh (unter 75) gestraft und ab 76 verliert erst man die Zulassung...

Ich war mit 70 kmh auf der Walze und ich hab nichtmal eine Strafe bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby