Moped raucht zu viel?

2 Antworten

Fang mal mit den Basics an:

Moped Marke, Typ, Baujahr, 2-Takter oder 4-Takter? 50ccm?

Ich mache einfach mal einen Schuss ins Blaue und schlage Dir folgendes vor: Du schaust Dir mal die Zündkerze an und folgst dieser Anleitung oder meldest Dich dann wieder.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Moped, 50ccm)

simon123123322
Beitragsersteller

Marke NRG

Typ Roller

Baujahr 2004

2takter

50 ccm

Die zwei häufigsten Gründe sind ein verschmutzter Luftfilter oder ein falsches Gemisch.

Bitte Luftfilter reinigen oder austauschen und überprüfen, ob das richtige Gemisch, nach Angabe des Moped-Herstellers, getankt wird.