Moped navi?

2 Antworten

Da du auch außerhalb von Ortschaften fahren willst, ist deine Frage Quatsch. Gewöhne dich an den Strassenverkehr. Der Aktionsradius von deiner Zwiebacksäge ist so gering, dass ein NAVI überflüssig ist. Konzentriere dich auf den Verkehr und lese Verkehrsschilder. Wegweiser bringen dich ans Ziel. Zu meiner Zeit hatten wir noch Heimatkunde. Wollten wir wegfahren, haben wir uns eine Karte oder Atlas vorgenommen.

Das sollte mit der richtigen Navi-App samt Halterung eigentlich inzwischen mit jedem halbwegs modernen Smartphone möglich und in der Routen-Vorplanung einstellbar sein.