Mit moped geblitzt (Radarfalle)

3 Antworten

Es wird doch nur von vorne geblitzt. Oder liege ich falsch? Dann wird man ja wohl kaum Dein Kennzeichen wissen. Das sollte nun aber kein Freibrief sein immer die Geschwindigkeit zu übertreten. Oft werden auch Radarkontrollen von Polizisten durchgeführt. Ein Stück weiter stehen dann Kollegen und halten die Temposünder dann an.

beim Moped kommt in der Regel nichts, außer man erkennt das Gesicht im Bild und die Kontrolle war bemannt und hat das Kennzeichen aufgeschrieben.

Hat man Dich von vorne geblitzt? Dann kannst Du lange warten, weil sie Dein Kennzeichen nicht kennen.