Aprilia RX 50 lauter machen?

3 Antworten

Du solltest nicht zu viel rausnehmen und dir im klaren sein, dass die ABE so erlischt. Aber ich glaube das sollte ihn schon einwenig lauter machen. Jedoch bringt das nicht viel, da dieser 2 Takt Motor einen sch***** Ton hat.

Wenn du auf korrekte Motorfunktion keinen Wert legst, ja. Die Dämpfung hat Auswirkungen auf die Motorfunktion, der Auspuffwiderstand reguliert die Gasfüllung des Zylinders beim Ansaugen.

Ja kann man aber dann erlischt die ABE (Allgemeine Betriebs Erlaubnis) wenn sie dich erwischen Bußgeld und Punkte.