Moped Geldstrafe?

1 Antwort

Hey, ich nehme an du kommst auch aus Österreich. Naja, diese Frage kann man nicht wirklich beantworten. Die Polizei hat da viel Spielraum. Folgendes:

Ich hatte schon einige Freunde die der Walze nicht entkommen sind (ich Gott sei Dank schon). M (nenne jetzt keine echten Namen) ist 85kmh gegangen, Taferl weg, 750€ Strafe (per Brief). C ist 79 gegangen, Taferl trotzdem behalten, ~300€ Strafe (weiß es nimmer ganz genau war vor ca. nem Jahe). Und der andere ging 69 bzw. 70 den habens direkt vor Ort 100€ zahlen lassen. (laut deren Erzählungen!)

Wie gesagt, die Polizei hat da viel Spielraum. Bei weiteren Moped fragen -> Privatnachricht! :)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung