Moped Endschalldämpfer?

1 Antwort

Er ist vielleicht finanziell kein Schnäppchen, wenn man ihn mit den Billig-Auspuffanlagen vergleicht aber er ist aus Edelstahl, hat eine Super-Leistung, einen Super-Sound und eine ABE.

Du könntest ihn unkompliziert montieren, weil keine Schweißarbeiten erforderlich sind - die hättest du evtl. wenn du dir einen anderen ESD besorgen würdest aber hier ist es eine Komplettanlage....

https://www.ebay.de/itm/323815107798?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen