Roller CPI Oliver Vergaser?

Ja Klar hier

chef1983  01.07.2024, 07:24

Kannst du mal ein Bild machen, sodass man besser sieht, wo genau der grüne Stecker sitzt? Also etwas weiter links (vom gezeigten Bild aus gesehen)

sezo61
Beitragsersteller

hab hochgeladen

1 Antwort

Scheint eine Vergaserheizung zu sein.

hier Vergleich

Habe ich an einem 50er Roller auch noch nicht gesehen bisher.

Woher ich das weiß:Recherche

sezo61
Beitragsersteller

Für was Braucht der Vergaser eine Heizung ?

und ich hätte da noch ein problem wenn ich mein roller kaltstart starte hat das am anfang immer eine hoher drehzahl so 10 sek danach geht er wieder runter auf standgas einstellung woran könnte das legen ich vermute mal am choke oder ? kann man das irgendwie verhindern ?

chef1983  02.07.2024, 18:07
@sezo61

Liegt an deiner Kaltstarteinrichtung. Das andere schwarze Teil am Vergaser mit dem Kabel dran. Das soll so sein. Ist normal, dass der zu Anfang höher dreht.