Moon Jae-in und Lee Jae-myung kritisieren die koreanische Regierung scharf, für Yoon Seok-yeol hat bereits die Glocke geläutet?

1 Antwort

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In Deinem Text stecken einige logische Fehler, die Deine Mühen, einen Kontext zu schaffen, zunichte machen. Eine Kritik an japanischer Umweltsünden (von wem auch immer) kann unmöglich etwas mit einer Gefängnisstrafe der Schwiegermutter zu tun haben.

Viel Mühe um nichts. Glaubwürdigkeit liest sich anders.

Und Nein, deshalb läutet niemand eine Glocke.