Montblanc schreibt nicht flüssig, was kann ich dagegen unternehmen?

1 Antwort

Da würde ich zuerst nochmals gründlich zu reinigen probieren: mit destilliertem Wasser , mehrere Tage einweichen, dann entleeren und mit frischer Tinte füllen, dann stehen lassen und nach1 Stunde Schribversuche machen.

Vielleicht ist das gute Stück noch in Gewährleistung (2 Jahre ab Kauf)? Dann mit Beleg direkt oder über den Händler reklamieren.