Montanablack vs Rapper?

Ja ist er 75%
Nein ist er nicht 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Nein ist er nicht

Leute wie Luciano, Ufo361 oder Mero sind international bekannt

Ja ist er

Kommt halt stark drauf an. Bestimmt bekannter als zB ein Sun Diego, OG Keemo, oder vielleicht Genetikk,

aber ein Farid Bang, eine Katja krasavice, eine Loredana ein Mero sind bekannter.

(Übrigens, das Monte mehr verdient als deutschrapper, ist offensichtlich auch nur teils der fall.)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren intensives Hobby von mir.