Ist Sido der bekannteste Deutschrapper? weil als ich oft umfragen gemacht hab und gefragt hab welchen 🇩🇪 Rapper kennt ihr , haben alle direkt Sido gesagt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sido kennen auch die Leute, die nicht unbedingt Deutschrap hören, deshalb gehe ich schon davon aus, dass das möglich wäre, weil nicht nur die Deutschrap Welt ihn kennt oder zumindest mal von ihm gehört hat.

LG Joy

Henry664
Beitragsersteller

Ich find das voll cool 💯

In der breiten Masse heutzutage vermutlich schon. Er war/ist ja sehr präsent in der Popmusik und macht schon lange keinen reinen Rap mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war schonmal nackt.

jort93  10.10.2024, 10:47

Rap ist ja kein musikgenre sondern eine gesangsart. Man kann auch Rap Rock, rap metal, pop-rap usw..

Rap ist ja nicht automatisch nur Hip Hop.

Rapper zu sein und gleichzeitig Pop Musik zu machen ist durchaus möglich.

Henry664
Beitragsersteller

Er hat nen aktuellen song wo er mit savas und samra wie früher düster rappt

Vielleicht wegen seinen peinlichen Tv Auftritten würde den jetzt eher mit Mark Forster gleichsetzen, aber ein Rapper ist er schon lange nicht mehr. Deswegen würde ich eher sagen Bushido und Eko Fresh

Henry664
Beitragsersteller

Er hat vor paar monaten einen richtigen oldschool song rausgebracht mit Savas und Samra und Sido's Part find ich ziemlich nice

Ich würde sagen ja.

Noch nie gehört, ist mir völlig unbekannt. Rap ist für mich auch keine Musik....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henry664
Beitragsersteller

Eigentlich schon musik, aber mögen halt nicht viele

Henry664
Beitragsersteller

Oh 🙁