Deutsche Doubletime und Trippletime Rapper

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doubeltime/ Trippletime:

  • Tua - Wenn man zur Sonne geht
  • Amewu - Universelle
  • Eko Fresh - 1000 Bars

    -> Double Time - 16:56

    -> Triole - 19:41

    ->Trippletime - 21:49

Kay One Kollegah Spongebozz Farid Bang Kool Savas

Diverse Tracks von Battleboi Basti beinhalten Doubletime, schau dich da mal vor allem bei den VBT-Runden um.

Ein Großteil der Lieder von Spongebozz enthalten Double- und Trippletimepassagen, da kannst du mal reinhören. Auch Sun Diego (Man rätselt die beiden wären die selbe Person) rappt viel Doubletimes. Besonders empfahlen kann ich dir "Liquid". Das ist ein bayrischer Rapper. Als hochdeutscher Versteht man wenig, aber die Flows sind krass!

Liquid - Bavarian Barbarian, ab min 1:52

https://www.youtube.com/watch?v=EjME8OaMFew

Die einzigen bekannten deutschen Tripletimer sind, glaube ich, Sun Diego aka Spongebozz, Punch Arogunz und ShimmyMC