Ähnliche Rapper wie OG Keemo oder Kendrick Lamar?
ich bin großer Fan von lyrischen Meisterwerken in der Rap Szene. Erzählmächtige Bildsprache wie z.B in Vögel und Töle von OG Keemo oder how much a dollar cost und samidot von Kendrick etc. feier ich wirklich sehr. Beide sind definitiv meine persönlichen Lieblingsrapper. Es gibt sicherlich viele Künstler die eine ähnliche Art von Rappen bzw. Erzählen haben welche ich jedoch noch nicht erkundet habe. Deswegen wollte ich fragen ob jemand gute Empfehlungen hat. Gefragt sind Deutschrapper so wie auch Amerikanische. Danke :)
2 Antworten
Wenn es dir um gute Lyrik geht:
Definitiv Kollegah, Sun Diego / SpongeBozz, Oder auch Majoe, etc. …
JID,J Cole,Freddie Gibbs,Lupe Fiasco,JayZ,Westside Gunn,Conway the machine,Benny the Butcher,PushaT,Joey Bada$$
Zurzeit würd ich sagen am meisten, Kendrick, Biggie, JID, Childish, DMX, Pac, Tribe called quest, J.Cole, Baby keem, Amine, Kanye west und noch viele mehr. Würd aber sagen die am meisten.
Auch wenn deine genannten Künstler sprachgewandter sind, sind sie meiner Meinung nach nicht mit keemos stilistischen Mitteln vergleichbar. Vieles versteht man bei seinen Songs erst wenn man drüber nachdenkt