Montana oder Kalifornien ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Montana 67%
Kalifornien 33%
? 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was Du lieber magst. Stadt und selber viel unternehmen und machen, oder Natur und Landschaft und Farm und Freiheit.

Wenn ich nur alleine Kalifornien zur Wahl hätte, würde ich Montana nehmen, aber SFO ist eine besonders schöne Stadt, zwar zum Wohnen unendlich teuer, aber baulich schön und wohl auch die Leute, wo Du wohnen würdest, eher auf höherem Einkommensniveau. Und SFO ist sehr kühl im Sommer, weil vom Pazifik Wolken reinkommen. Vor allem, wenn es gleich dahinter im Festland sehr heiß ist.

In Montana könntest Du vielleicht auch den Führerschein machen, wenn Deine Hosts mit Dir fahren. Das kostet in den USA kaum etwas, aber es muss sich jemand verpflichten, dass er mit Dir übt und fährt.

Zwei völlig konträre Plätze, das kommt echt auf Dich an, ob Du lieber Natur magst, oder Stadt. Du hast viel Glück, zwischen diesen beiden Orten wählen zu dürfen.

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung und ein geniales Jahr! Alles Liebe und Gute.

Montana

Eine sehr schwere Entscheidung. San Francisco ist eine tolle Stadt und absolut sehenswert. Andererseits stelle ich es mir wundervoll vor, mit Tieren auf einer Farm in der Natur zu leben. Ich glaube, ich würde Montana wählen.

Montana

Dort sieht man viel mehr landschaftlich und das Klima ist gemäßigt.

Montana

Nach Kalifornien wollen irgendwie alle... deshalb solltest du nach Montana.