Ist Montag für Euch ein normaler Tag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ja nicht das ganze Leben aus Wochenende bestehen kann, gehört der Montag für mich zum ganz normalen Leben. Mein Vorteil besteht wohl auch darin, dass ich meistens ganz gerne arbeite.

Montag ist für mich in aller Regel der Start in eine neue Woche, in der die Dinge wieder ihren Lauf nehmen!

Für mich ist es Alltag, aber sicherlich nicht ärgerlich. Ärgerlich wäre es aus meiner Sicht nur im falschen Job!

Derzeit habe ich aber Urlaub, weshalb ich da den Tagen eine andere Bedeutung in Hinblick auf die Tagesgestaltung beimesse!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Anfangs wars immer bissle ärgerlich aber man gewöhnt sich ja irgendwann dran. Ich arbeite im IT Bereich, da sind die freien Tage bei mir sowieso unterschiedlich. Heute zum Beispiel habe ich nach 6 Wochen mal wieder frei, morgen ist auch noch ein freier tag und nächste Woche dann endlich Urlaub. Weiß nicht ob dir das hilft aber ja, es kann wirklich ärgerlich sein je nach Situation oder Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Montag ist für mich ein Tag wie jeder Andere auch.

Ich bin Rentner und lebe das permanente Wochenende.

Das habe ich mir in 51 Jahren ARBEIT einschließlich Lehre verdient.

Angesichts der Tatsache, dass ich bereits gestern gearbeitet habe und somit kein freies Wochenende hatte, ist dies für mich ein ganz normaler Tag, ja.

lg up