Mein Vater ist Spanier aber ich & meine Mutter Deutsch. Bin ich dann 1/4 Spanierin?

10 Antworten

Nein, 1/3. Ihr seid doch nur drei Personen. HÀttest du noch ein deutsches Geschwister wÀre 1/4 richtig.

Wenn du ein Kind kriegst und der Vater des Kindes ist Spanier ist es zu 1/4 Deutsch und 3/4 Spanisch .. Gleiche geht auch anders herum 😅

Hideaway  05.09.2015, 20:19

Gleiche geht auch anders herum

Anders herum? Du meinst, wenn der Spanier das Kind kriegt? Das geht doch gar nicht.

mit Rechnen ist das so ein ding.

Oder lernt man heute Bruchrechnung nicht mehr in den schulen??

Neee, da wird lieber mit dem Smartphone ............

Chica du bist der Wahrscheinlichkeit 1/2 = 50% espanola

celine765
Beitragsersteller

Ist jetzt halt schon paar Tage her also Brauch ich keine Antwort mehr. Hast also ein paar Sekunden deines Tages verschwendet. Danke

Du bist halb Deutsche, halb Spanierin. Solltest du in Spanien lebende Verwandte haben oder noch unter 18 sein, hast du beide NationalitÀten bzw. kannst die spanische zusÀtzlich zur deutschen beantragen.

Wieso 1/4. FĂŒr mich klingt, dass nch 1/2.

:D LG Flo