montag erster schultag^^

6 Antworten

Ich hab erst an Dienstag wieder und ich bin total aufgeregt, weil ich in eine neue Klasse muss, weil mir umgezogen sind. :( Das mit dem Schlafen ist immer total doof, ich weiß. Ich werd das so machen, dass ich morgen und am Montag schon um sieben aufstehe, damit ich dann am Montag schlafen kann. Würd ich dir auch raten, die Nacht heute nicht lang zu schlafen.

123456A
Beitragsersteller

wiessssso erst am dienstag? O.o

Ach mach dir keinen Kopf. In welche Klasse kommst du denn? Du bist beliebt, siehst deine Freunde wieder und schlecht in der Schule bist du doch bestimmt auch nicht ;) Trink ein Glas Milch mit Honig und hör bisschen Musik dann kannst du bestimmt schlafen ;) Aber mach nicht durch.. Der Schlaf tut dir gut wenn die Schule wieder anfängt musst du morgens wieder früh aufstehen^^ Ich hab dem Schulanfang immer gelassen entgegen gesehen, da ich in der Schule nie Probleme hatte. Aber dieses Jahr komm ich in die 10. Klasse Realschule.. Da kommts dann schon drauf an.. :D Aber man darf sich einfach nicht so verrückt machen. Das packst du! :) Liebe grüße

mein erster Schultag war beschissen, weil ich sitzen geblieben bin und in ner neuen Klasse gelandet bin. Ende

Geh einfach in die Schule.

was bei mir genau so :D konnte nicht schlafen , also schlafen schon aber war auch aufgeregt ..ist normal^^

einfach locker auftreten, dir nichts anmerken lassen