Nacht durchmachen trotz Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letzt nur 2 Stunden schlafen können. War am Tag völlig schlapp und konnte mich ned konzentrieren (war zum Glück keine schule) Pass auf dass du nicht in der Schule einschläfsch und mach en Mittagschlaf. Andere vertragen wenig Schlaf (gesund is das nicht) manche nicht. Oder du gehst jetzt noch ins Bett du stellst dir den Wecker auf die Uhrezeit wann des kommt und dann biste morgen auch ausgeschlafener.

Jeder Mensch braucht jeden Tag/Nacht mindestens 7 Stunden Schlaf und daher wäre es wohl besser sich die Wiederholung oder so anzusehen!

Anonym36749  02.06.2014, 15:44

Also das mit den 7 Stunden stimmt bei mir nicht so ^^ Ich bin seit 2 Jahren immer bis ca. 03:00Uhr wach und schaue Vids :P Auch an Schultagen ^^ Ich muss an schultagen IMMER um 06:00 Aufstehen und das wären gerade mal 2-4 Stunden Schlaf ;)

Also ich bin auch am Überlegen, ob ich das machen soll und da wir in den Ferien ja sowieso meistens andere Schlafgewohnheiten haben, als in der Schulzeit, denke ich, dass wir das schon machen könnten - Morgen solltest du dann aber schon früher ins Bett gehen.

Nein, haben schon viele, auch ich, gemacht :) bisschen kaffee reinschütten in der früh und ab zur schule ;'D