Monster Ultra Sunrise?

5 Antworten

Entweder wurde es aus dem Sortiment genommen, weil er sich nicht verkauft hat, oder es ist ein Saison Artikel der z.B. nur im Sommer verkauft wird.

Bei uns im Edeka gibt es den noch

Vielleicht lief der einfach nicht gut und wurde aussortiert.

Mir schmeckt der schwarze und der hellblaue am besten :)

Gleiches Problem,

ich habe Monster Energy kontaktiert und folgende Mail erhalten:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. Es ist toll von Ihnen zu hören.

Zum jetzigen Zeitpunkt wurde die Produktion des undefined eingestellt und es gibt keine Pläne, das Produkt zurück auf den Markt zu bringen. Probieren Sie gerne ein anderes Produkt von uns. Wir sind uns sicher, dass Sie auch dieses genießen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Monster Energy

find ich persönlich sehr schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakob511
Beitragsersteller

schade wirklich schade

Wurde bestimmt aussortiert.

das kann zum Beispiel sein da der Supermarkt keine Einigung mit dem Hersteller hinbekommen hat. Dann verkauft der Supermarkt diese Sorte nicht mehr.