Wie viele/Welche Monster Ultra gibt es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Deutschland/Schweiz gibt es nicht mehr Sorten. Die anderen müsstest du wohl aus den Staaten importieren. Eventuell gibts die auch im Amerika Shop zu kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Lambomichi
Beitragsersteller

Ok. Weißt du zufällig, wie viele weitere es in den Staaten gibt? Und ob es diese irgendwann auch in DE gibt?

Lg

Technomanking  02.02.2020, 22:20
@Lambomichi

Einfach mal in auf der Website von Monster die Region wechseln. Die meisten davon werden eher nicht nach DE kommen

Aktuell gibt auf dem deutschen Markt nur die von dir genannten 5 Sorten.

Vorraussichtlich ab Frühjahr kommt jedoch Ultra Paradise auch bei uns auf den Markt (Foto), du musst dich also einfach nur noch etwas gedulden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Energy Drink)