Monster Hunter x Final Fantasy?

1 Antwort

Ich zocke aktuell gerade wieder Monster Hunter World auf der PS5 und Monster Hunter Generations auf der Switch. Auch habe ich eine relativ grosse Sammlung an Monster Hunter Soundtrack CDs...

Ich habe mir den verlinkten Soundtrack angehört... und konnte leider keine Ähnlichkeit zu einem Monster Hunter Teil erkennen. - Jedoch kommt mir die Melodie ebenfalls verdächtig bekannt vor! Wenn ich mich recht erinnere, stammt das Thema aus einem sehr alten Final Fantasy Teil... Es muss aus einem dieser pixligen Final Fantasy Teilen stammen. - Ich bin mir deshalb sehr sicher, weil ich gelegentlich "Final Fantasy Theatrhythm final bar line" zocke und dort diese Melodie vorkommt.