Lohnt sich Monster Hunter: World noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen, dass es mit Abstand eines der besten Spiele ist die ich je gespielt habe.

Es lohnt sich auf alle Fälle. Du musst aber bewusst sein das es sehr schwierige Stellen im Spiel gibt die schnell zu Frustration führen können. Wenn es dir möglich ist solltest du auch einen Freund zum mitspielen anregen. Zu zweit ist es nochmal deutlich lustiger.

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Gaming PC)

Monster Hunter World ist nie "zu spät" da man eben für sich selber grinded

ich meine einige sind natürlich weiter was das Equip angeht aber damit hast du wie in anderen Spielen keinen Nachteil du spielst das Spiel in deinem Tempo durch ^^

viel spaß dann ich persönlich spiele es sehr gerne und habe tatsächlich die Hauptstory von World zweimal durchgespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar lohnt sich das noch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.