Monster Hunter World/Rise?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Führ MHW kommen keine Erweiterungen mehr, das Fatalis-Update war das Letzte.

MH Rise soll für PC 2022 kommen, für PS4 und Xbox ist noch nichts bekannt, könnte aber auch um den PC-Release erscheinen.

Schau einfach mal im MH Discord für Mitspieler, da finden sich bestimmt par Leute.

Melissa2127
Beitragsersteller

Schade hoffe es kommt bald für die Xbox und ps4. Sonst sehe ich mhw wieder als totes nischen game. Capcom hätte sich mal was von Ea abschneiden können. :< Es läuft doch also wieso aufhören?

nico2077  30.03.2021, 09:31
@Melissa2127

Naja bis auf Iceborne an sich waren alle Erweiterungen gratis, das kostet bestimmt Geld und irgendwann lohnt es sich eben nicht mehr (denke ich)

Und evtl wollen sie am nächsten Spiel arbeiten (World 2, mh 5?)

Melissa2127
Beitragsersteller
@nico2077

Spielen das noch viele Leute? Sprich wenn man Hilfe tuft sind schnell welche da oder eher nicht?

nico2077  30.03.2021, 10:42
@Melissa2127

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab es selber lange nicht mehr gespielt. Kommt auch drauf an was du machst, also wofür du Hilfe brauchst. Es gibt bestimmt par Guiding Lands Lobbys und Leute die bei tempered Monstern & Elder Dragons helfen.

Bei Low Rank Quest sind natürlich weniger die helfen, die meisten sind ja schon mit dem Spiel durch.

Für Rise sind bisher keine Ports geplant oder angekündigt - das was ich bisher gelesen habe spricht auch davon das es wohl höchstens noch für PC kommt.

Bleibt nur World für die Xbox - wenn du bock hast das zu spielen, dann mach das und lass deine Meinung nicht von einer "Streambase" beinflussen. Du solltest spielen weil du Spaß dran hast, nicht weil es gehyped wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Melissa2127
Beitragsersteller

Wäre nur doof, wenn ich nicht weiter komme und niemanden rufen kann. Weil keiner mehr da ist >. <". Finde die Funktion Mitspieler zu rufen die einem helfen mega! Das ist für mich ein großer Faktor, um zu sehen wie viel Spaß ich am Ende habe. Aufzuhören mit dem Spiel weil ein Monster zu schwer ist. O. O Mega sad.

Spiel das Spiel ruhig. Man spielt ja nicht ausschließlich wegen dem Hype. Und das Spiel kriegt keine Erweiterungen mehr.

Melissa2127
Beitragsersteller

Nunja wenn niemand in dem Spiel ist mit dem man spielen kann machs mir halt auch keinen spaß. Geht weniger um das im Hype sein sondern mehr um das miteinander.