Monster hunter world elementarschaden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau es dir an. Man sieht es doch an den Werten was sich verbessert, wenn man seine Ausrüstung anpasst. In dem Anzeigefenster an der rechten Seite stehen die Daten.

Das stimmt nur zum Teil. Es stimmt, dass es ein Limit gibt, dieses ist aber nicht mit dem Erreichen der letzten Stufe einer Waffe erreicht.

Bei vielen Waffen z.B. die von Nergigante bringen maximal 2 Stufen in Drachenangriff etwas, weil das Limit bei 200 (grobe Erinnerung, kann es aber gern nochmal nachschauen) liegt (habs nur beim Großschwert ausprobiert, müsste aber für alle gelten). Das Großschwert hat 150 Drachenelement und Stufe 2 auf Drachenangriff gibt 60 dazu, hat aber nur 200.

Es kommt wirklich auf die Waffe an, die Du verwendest. Die Kirin-Waffen z.B. kannst Du locker um 100 Punkte puschen.

Probiers einfach mal aus. Rüste Deine Waffe aus, schau wie hoch das Element ist und pack mal ein Juwel rein. Wenn sich das Element erhöht, pack ein zweites rein usw., bis sich das Element nicht mehr erhöht. So kannst Du das Limit Deiner Waffen herausfinden.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

LG Kirito

PS: Wenn Du keine Dekorationen dafür hast, sag mir die Waffe, dann kann ich es für Dich prüfen (hab für jeden Elementangriff die Dekos)