Monster Hunter world?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verteidiger Serie kann mit dem Iceborne DLC dazu damit Spieler sich schnell und einfach einen neuen Charakter für den hinzugefügten Master Rank hochziehen konnten.

Wenn es dein erster playthrough ist empfehle ich dir diese Serie zu meiden. Zum einen lernst du dann die Mechanik des Waffenbaum besser und wofür du die verschiedenen Elemente nutzen kannst.

Außerdem werden die Verteidiger Waffen obsolet sobald du ins DLC kommst.

Kaen011
Beitragsersteller

Ah oke danke

Kaen011
Beitragsersteller
@Kaen011

Ein bisschen doof das, das im Spiel nicht erwähnt wird^^

Krabat693  24.12.2021, 15:08
@Kaen011

Wenn du dir einen neuen Charakter erstellst steht das bei der Auswahl der Startausrüstung dabei