Wie kann ich in Monster Hunter: World die Maximale Schärfe einer Waffe erhöhen?
Begrüßung ist überflüssig! Ich habe mir in MH:W die sogenannte "Axe of Demons" aus der "Switch Axe Bone Tree- Diablos Serie" gemacht. Ich finde sie eigentlich ganz cool, es gibt aber ein Problem. Sie hat "gerade mal" blaue Schärfe. Obwohl ich schon mehrere Monster Hunter Teile gespielt habe, bin ich anscheinend zu... naja... inkompetent eine Möglichkeit zu finden, um es auf Weiße Schärfe oder ZUMINDEST auf ein bissle mehr Blaue Schärfe zu bringen. Gibt es dazu irgendein Juwel oder einen Talisman? Danke schon mal im Voraus.
3 Antworten
Handwerk juwelen und talisman
Also das Juwel ist ein 3 slotter und ist daher nutzlos um ein gutes set zu machen. der talisman heisst handwerk talisman oder so.
hier die infos https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Handicraft
Wo bekommt man Handwerk Juwelen am besten? Und wie ist der name vom Talisman UND vom Juwel, weil die MH Items manchmal einen komplett anderen Namen haben als man denkt.
Begrüßung ist überflüssig! (was auch immer das bedeutet)
Der Rest wurde unten schon genannt, aber guck mal bei der augmentierung, vll lässt sich dort auch noch was machen.
Dankeschön! Und das "Begrüßung ist Überflüssig" heißt, das ich zu faul bin mir ne seriösere Begrüßung als "Hallo" einfallen zu lassen.
Indem du die waffe upgradest wird damit die schärfe erhöht. Steht dann dort welche schärfe die waffe hat
dann solltest du dir eine ander klasse machen. das spiel ( wie du ja weist) ist so konzipiert, das waffen mitdenen man viel und schnell schlägt hohe schärfe besitzen (doppelschwert) und mit denen man langsam schlägt und die wenig schärfe verlieren haben auch weniger ( axt, hammer). sonst ist die art deiner waffe zu niedrig dann solltest du dir in der selben kategorie eine andere waffe machen z.b haben knochenwaffen hohe schärfe und eisenwaffen hohen schaden
Die "Axe of Demons" ist schon ne maximale verbesserung. Kann ich net mehr upgraden.