Monopoly selber erstellen.?

1 Antwort

Also, ich mache es immer so, falls ich Sachen drucken muss die größer als A4 sind: also ich erstelle einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm (bsp Photoshop) eine Datei die so groß ist wie dein Spielfeld, designe des dann und erstelle eine neues Projekt in A4 Maßen und ziehe einfach das Spielfeld vom alten Projekt mit richtiger Größe ins A4 Projekt. Da jetzt natürlich immer nur ein Teil des Spielfeldes im Projekt zu sehen ist, ziehst du dir halt nach und nach das Bild so, dass du nach und nach es drucken kannst.

staysic88
Beitragsersteller

gibt es noch andere Programme außer Photoshop das bekomme ich nicht kostenlos xd

applica  18.04.2017, 20:47

Hm Paint.net oder Gimp :) Ansonsten einfach cracken hust* ^^