Gibt es eine Vorlage im Internet wo man ein komplettes Monopoly als Druckvorlage findet?

3 Antworten

Runterladen von Plan und Karten ist viel zu aufwändig. Geh auf den nächsten Flohmarkt, da findest Du vermutlich ein gut erhaltenes Monopoly zu einem vernünftigen Preis, auf dem sich dann auch spielen lässt.

also ich würde nicht irgendwas im Internet aus drucken gehe auf ebay oder zum Flohmarkt und dann passt das