Monologe für casting

1 Antwort

Bist du männlich oder weiblich? Das ist ein wichtiges Auswahlkriterium. Wenn du ein Mädchen bist und ich dir den Hamlet-Monolog empfehle, kommt das ebenso schlecht wie wenn ich einem Jungen sage, er soll den Monolog der Jungfrau von Orleans studieren.

Außerdem wird es ziemlich schwierig werden, einen dir unbekannten Monolog heute noch auswendig zu lernen und spannend zu gestalten. Damit hätte ich persönlich etwa zwei Wochen vorher angefangen.

moonlightmile
Beitragsersteller

vielen dank das hat mir aufjedenfall mal weitergeholfen;)

moonlightmile
Beitragsersteller

ohh tut mir leid ich bin weiblich und mit ophelia hab ich mich schon beschäftigt