monkees go bananas

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus normal. Du solltest Dich fragen, ob Du vielleicht zu gierig gewesen bist in Deinem Bestreben unbedingt eine Wirkung hervorzurufen. Little monkees futtern auch nicht eine Banane auf einmal, sondern müssen von der monkee-mama überhaupt erst einmal mit dem Futter (Geschmack, Konsistenz, Verträglichkeit etc.) vertraut gemacht werden. Anders ausgedrückt: Wenn Du wissen willst wie sich ein Alkoholrausch anfühlen könnte, dann haust Du Dir auch nicht gleich eine Gallone Vodka in die Birne, sondern startest mal abwartend und vorsichtig mit einem Bier ggf. noch mit einem nächsten.

Also nicht auf Teufel komm raus das gute Zeug staubsaugermäßig in die Lunge reinrüsseln, sondern mal ziehen, weitergeben, abwarten und dann vielleicht nochmal ziehen. Sollte nichts passieren, ist morgen oder übermorgen auch noch ein Tag, an dem Du es dann mit dreimal vorsichtig (ungierig) ziehen versuchen könntest.

Ich bin kein Experte, kann dir aber sagen das falls du noch nicht so oft THC konsumiert hast der Körper sehr unterschiedlich darauf reagiert. Bei normalen "Gras" leigt der THC gehalt zwischen 4-7 % wenn du nun etwas mit einem THC gehalt von 15-20% rauchst kann dein Immunsystem damit überfordert sein. Hier bei sind Effekte wie "Slomotion", (Körper wird schwer umgucken fällt einem Schwer)Übelkeit Kopfschmerzen, Müdigkeit und andere Fiebererscheinungen möglich.

pacalypse  14.02.2011, 14:25

Zitat Johann: "6%? Hm ok, ich würde es schief anschauen und zum Notfall vielleicht rauchen."

Schön das du bemerkt hast, dass diese "Räuchermischungen" absoluter Mist sind ! Man versucht dem Verbraucher einzubläuen, dass dort keine synthetischen Stoffe drin sind, ohne die aber garkeine Wirkung (zumindestens in den Mengen die in so einer Verpackung drin sind) möglich wäre.