Monitore verbinden verschiedene zoll anzahl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen 34" Monitor (UWQHD) und darüber zwei 27"(Full HD) aufgehängt und das geht problemlos.

Windows erkennt das und wenn du dann die Anzeigeneinstellung öffnest (Rechtsklick am Desktop), dann zeigt es dir das auch an. Du schiebst dann die Monitore auf dem Bild so wie sie auf deinem Schreibtisch stehen und fertig.

Die Positionierung in Windows ist wichtig damit der Mauszeiger an der korrekten Stelle auf den anderen Monitor überspringt.

Anshcließen geht immer.

Betriebsystem berücksichtigung verscheidener größen usw. kann gehen.

Ich hatte letztens einen 24 +27 Zöller gleichzeitig, da war alles auf dem 24 Zöller kleiner und Schriftvergößerung vergrößerte dann auch für den 27 Zöller, daß war nicht so ganz optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht problemlos. Der kleinere hat bei gleicher Auflösung einfach eine höhere Pixeldichte.

Das funktioniert ohne Probleme, ich habe 3 Monitore, links mit 24" und die beiden anderen mit 27".