Monitor zeigt komisches Bild?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht nur geschraubt, sondern auch das Panel zerbrochen. Ausser ein neues Panel, was kaum wirtschaftlich sein wird, kann man leider für diesen Bildschirm nichts weiter tun. Rest in Peace Monitor!

XGamer11208  14.01.2020, 17:08

Ich nehme gerne die Streuungs-Folien ^^

Du musst in geschrottet haben, entweder irgendwas ist gegengeflogen oder heruntergefallen. KA, aber die anderen haben recht kannst du den wegschmeißen(es sei den der ist wertvoll und jemand macht dir billig einen neuen Bildschirm da rein(Glas),aber das klappt halt NIE)

Oben rechts die Stelle zeigt doch schon alles.
Der Bildschirm ist gebrochen. Punkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Das sieht aus, als hättest du beim auseinandernehmen aus Versehen das Display beschädigt. Kannst du wegschmeißen, das bekommt man nicht wieder hin.

Ich weiß es hilft dir nicht aber wenn du meinst selber "rumzuschrauben" bist du selber schuld wenn du es Schrottest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ANT0N123
Beitragsersteller

Danke, ich habe aber nichts verändert 😬

ANT0N123
Beitragsersteller
@Gawnuley

Wie soll ich dass geschafft haben?

Gawnuley  14.01.2020, 17:44
@ANT0N123

Zu stark gebogen, mit nem Gegenstand gegen gedrückt o.Ä.

So ein Panel bricht schnell.