Monitor plötzlich komisches lilanes Zeug was ich teils auch bewegt hin und her kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ob dass an Hardware oder Software liegt, lässt sich herausfinden, in dem man BIOS startet und nach schaut ob diese gleiche Bug auch in BIOS zu sehen ist. Wenn ja, dann ist die warscheinlichgkeit groß dass es an Hardware Problem liegt. Da könnte es warscheinlich doch an Grafikkarte legen.

Ansonsten versuche mal dein System neu zu starten und versuche mal die Grafiktreiber neu zu installieren oder nach eine wieder neue Update zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

PaulIstCool123
Beitragsersteller

Und wenn es am Treiber liegt wieso ist das dann nicht direkt gekommen wo ich den Treiber runtergeladen habe weil das war vor 3 oder 4 Tagen

PaulIstCool123
Beitragsersteller

Wie mache ich das mit den Treibern ich kenne mich nicht so gut aus

Entweder hat die Grafikkarte ein Problem oder die Treiber haben einen defekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

PaulIstCool123
Beitragsersteller

Aber die Grafikkarte ist relativ neu so und hat immer wunderbar funktioniert so ist gerade 2 Monate alt