Monitor flackert kann ich da noch irgendwastun?

3 Antworten

Sorry nein, er stirbt, nimm Abschied ! :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Amanda564
Beitragsersteller

Neeeein :c er war noch so jung XD gut da muss ich wohl meinen 2. Monitor als 1. Monitor nehmen und den als 2 Monitor solange er noch funktioniert :(

Bei flackerndem Bildschirm würde ich in folgender Reihenfolge vorgehen: alle Kabel rausziehen, sowohl am Minitor, als auch das Ende das mit dem Rechner verbunden ist. Wieder einstecken, testen. Wenns imme noch flackert, Kabel tauschen. Wenns immer noch flackert Grafiktreiber aktualisieren. Wenn es dann noch flackert mit anderem Monitor testen, bzw. Den Monitor an einem anderen PC testen.

Wenn der Monitor an verschiedenen PCs mit unterschiedlichen Kabeln flackert ist der Monitor kaputt.

hast du irgentwas damit gemacht

Amanda564
Beitragsersteller

Wie damit gemacht irgendwas eingestellt meinst du das ne hab bich nicht