ACER Nitro QG241Y Ton?

1 Antwort

Garnicht der Monitor hat weder lautsprecher noch einen audioausgang entweder du gehst per Optischen kabel direkt aus deiner PS4 in eine anlage oder du bestellst einen adabter der aus dem HDMI den ton abgreift dazu benötigst du dann aber noch ein weiteres HDMI Kabel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

xrenee
Beitragsersteller

Danke! hast du empfehlungen für adapter die von dem audio zu hdmi über gehen?

DomeLPs  15.04.2021, 20:26
@xrenee

Welche anschlüsse benötigst du Optisch 3,5 millimeter klinke?

xrenee
Beitragsersteller
@DomeLPs

also von meinem lautsprecher aus 3.5mm klinke (und ja dann den hdmi an meinem monitor) wenn das verständlich ist was ich meine