Monitor, Maus, Tastatur für insg. 300€?

Achso und die Sache sollten nach Italien lieferbar sein :)

Raptor2799  10.09.2024, 08:52

Was kann denn dein PC ?

Ichbinlost77
Beitragsersteller

Ist der 1000€ PC von Hardwaredealz, 32GB RAM, Radeon RX 6800, Ryzen 5 7500F

1 Antwort

also ich sag dir mal nen ding aus meinem leben: ich hab mehrere tourniere online gewonnen, und bin bei den meisten öffentlichen servern gebannt, weil ich einfach mit einer billigen 20 euro maus zocke und damit sogut wie jeden platt mache der mir vor die flinte läuft.

es kommt nicht auf den preis an, sondern auf das geschick mit den dingen um zu gehen die man hat.

auch für 300 euro kannst du kein spiel gewinnen, wenn du nicht das spiel verstanden hast.

kaufe dir lieber einfach erstmal ganz gewöhnliche hardware und werde damit zum meister, den meister-meister kannst du ja dann immernoch absolvieren, wenn du dazu bereit bist.

140 herz helfen dir dabei absolut garnicht. und auch keine 3600 DPI maus wird dabei was verändern, wenn du nicht selbst erst die änderung spürst.

Ichbinlost77
Beitragsersteller

Ich Hab schon einige Zeit mit einem 2011er Laptop mit billiger Maus verbracht und hätte halt jetzt gerne was besseres. Keine Ahnung ob deine Antwort irgendwie ironisch sein soll aber viel tut sie mir nicht. Und auch wenn mir 140hz nichts bringt hätte ich es trotzdem gerne denn 60hz sieht meiner Meinung nach auch einfach nicht gut aus