Xbox series x auf 1080p?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer höheren Auflösung hast du eben ein höher auflösendes, schärferes Bild. Der Unterschied ist schon rech tgroß, man sieht Dinge in der Ferne einfach besser und schärfer. Jemand der im Wald liegt, siehst du so besser weil der Wald nicht mehr eine unscharfe grüne Matsche ist.

TomSeilr48  26.12.2022, 14:26

Sind 1080p für shooter games gut genug?

HappyPhilXD  26.12.2022, 19:48
@TomSeilr48

Kommt auf deinen Abstand zum Monitor/TV und dessen Größe an. 1080p ist das Mindeste was man in Spielen als Auflösung möchte, am PC wird 1440p immer populärer und auf Konsolen auf den großen TVs ist 4K beliebt.

Yoroset
Beitragsersteller

Also ist 1440p vielbesser als 1080p?

HappyPhilXD  26.08.2022, 01:18
@Yoroset

Klar, eine höhere Auflösung liefert immer ein besseres Bild.