Wie viel Geld sollte ein PC Setup (Maus, Monitor, Tastatur) kosten, reichen 400-500 €?

Radon  19.09.2020, 10:16

mit PC?

lucnicccc
Fragesteller

ohne

6 Antworten

Kommt auf deine Forderungen an.

Wenn du bspw ein 4K 120Hz Monitor willst dann reichen die 500€ nicht mal für den Monitor.

Guck am besten mal auf Geizhals.de was du kaufen willst und passe es deinem Budget an.

Du kannst für 200€ auch schon alles wichtige kaufen ohne dabei „schrott“ zu kaufen

Hallo,

das richtet sich ganz danach was man am ende wirklich will... der Bildschirm ist hier entscheidend und auch wie hoch man bei der Tastatur ansetzt ... man kann alles zusammen für unter 200€ kaufen oder für deutlich über 1000€

was für eine Auflösung und Wiederholrate strebst du an, und wie Quallitätsbewusst bist du ? :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Grob in den Raum geworfen:

  • Monitor 24", FullHD, 144 Hz, Free-Sync: 200 EUR
  • Tastatur mechanisch: 80 EUR
  • Maus optisch, kabelgebunden: 50 EUR

Eher 900.

Aber 400-500 gehen auch.

Meiner ist deutlich weniger jetzt wert und ich komme uach noch klar.

Aber ich spiele keine extrem grafiklastigen Spiele.

Ceeesy759  19.09.2020, 10:23

Setup ohne PC.

Ohne PC reicht das locker, aber falls der Preis mit PC ist eher nicht.