Monitor kaputt?

4 Antworten

Theoretisch: ja.

Praktisch: macht keiner, wenn er nicht weiss wies geht und er gerade ein passendes Schlachtmodell zur Hand hat. Das Ersatzteil kostet mehr als ein gebrauchter.

Also: ab zum Wertstoffhof und bei Kleinanzeigen nen anderen kaufen.

Justanother421
Beitragsersteller

Dankeschön, hätte ja sein können…

Ja, kann man. Ist aber unverhältnismäßig teuer. Frag mal bei einem Fachhändler an, welchen Preis er dafür vorschlägt. Dann kannst du ja entscheiden, obs sich lohnt oder du einen neuen kaufst.

Justanother421
Beitragsersteller

Danke dir… Endlich mal was halbwegs nettes, ist ja nicht so als würde das an einem einfach so vorbeigehen wenn dein Fernseher ein ( Ich zitiere): „Wirtschaftlicher Totalschaden“ ist…

Das ist kein "Riss im Glas", das ist ein defektes Display Panel.

Das Panel ist das Herzstück eines Bildschirms und der Teuerste teil daran ... oder kurz gesagt, dein Fernseher ist ein wirtschaftlicher Totalschaden

Könnte man Theoretisch, aber macht keiner. Der Fernseher ist Defekt

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's