Monitor kapputt?

2 Antworten

Displaybruch? -> Exitus. Das kannst du nur mit einem Neukauf beheben, ausser das Teil ist so neu und teuer das sich eine Reparatur lohnen würde (wovon ich nicht ausgehe).

th3alien
Beitragsersteller

Habe ihn mittlerweile anderthalb Jahre und der Preis war jetzt auch nicht die Welt, also werde ich mich nach einem neuen umschauen

Kenshin663  08.07.2024, 20:18
@th3alien

Besser is dat. Weil so hochpreisige Monitore das sich eine Rep. lohnen würde haben meist eh andere Garantiebedinungen bzw. man hat (wenn man sich sowas als Privatperson leistet) einen erweiterten Schutz bei der solche Miseren abdeckt.

das panel ist gebrochen. da kannst du föhnen solange du willst. föhn hilft bei netzteilschäden als Idiotenlösung für n paar Stunden oder Tage. ein defektes Panel kannst du nicht fixen. der Monitor wandert auf den Müll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

th3alien
Beitragsersteller

Ja sowieso, wollte nur eine Übergangslösung bis ich einen neuen habe🥲