Monitor geht nach kurzen Stromausfall nicht mehr an,waskannes sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste den Monitor doch einfach an einem anderen PC oder am Anschluss für Externe Bildschirme des Laptops. Zumindest kannst du dann einen Fehler ausschließen. Das Alter sagt übrigens überhaupt nichts über die Funktion aus. Ein gebrauchtes TFT gibt es doch sehr günstig. Was der Bildschirm kostet, sparst du dann beim Strom ein. Außerdem ist es besser für die Augen, da die Bildschirmauflösung sowie die Frequenz meist ganz tief im Keller liegen.

Marshall7
Beitragsersteller

Das habe ich getan der Monitor war kaputt,dazu kam das ich auch nur im Hintergrund die Farbe orange war.Ich habe mir einen Pc gekauft ,mit Monitor für etwas über 100 €.Bin sehr zufrieden damit.

Wenn der Monitor schon 11 Jahre alt ist, dann glaube ich, dass der den Stromausfall nicht überlebt hat